Da ich diesen See sehr gut kenne, da ich sehr oft da war möchte ich einige Worte mal dazu sagen.
Zu den Preisen: die Preise sind echt voll ok.
Zu den See: Der See ist super und ist mit viel Besatz einer der besten Angelseen in Schleswig Holsstein.Da gibt es zu 100% Fanggarantie.
Zu dem Besitzer: Seid mir nicht böse aber der Bezitzer ist ein A....... und man sieht ihn schon an das er geldgeil ist.Ich musste mich mehre male von ihm beleidigen lassen und er stolziert wie der Graf um den See. Wenn ihn etwas nicht passt schmeisst er gleich jemanden vom Gelände( schon gesehen ).Die Preise für die Ködern sind überteuert.
Einmal hatte ich nur verkehrt gekeschert und schwup stand er neben mir und schrie mich an ( ich sei zu blöde zum Angeln und ich bin es nicht wert auf sein grundstück zu sein.)
Ein Freund von mir war da Stammgast und er wollte Nachtangeln. Irgendwann in der Nacht kam der Bezitzer um zu schauen, dann hatte er mein Freund vorgeworfen das er die Forellen gekeschert hätte.
Ein junger Mann kam zu seinen See um dort zu angeln, er hatte das Schild übersehen mit den Regeln und da wurde er gleich vom Gelände geschmissen und beleidig.
Nun sorry, dass ich mehr negativer als posetives geschrieben habe ,aber ich möchte doch schon das Angler die dort mal angeln möchten, wissen wie es dort ist.
Durch eigene Erfahrung muss ich sagen empfehlenswert ist es nicht, es sei den, man möchte sich den schönen Angeltag verderben lassen.