HEUTE IST EIN WUNDER PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Stiefsohn hat Heute seine Prüfung BESTANDEN!!! Meine Frau hat ne Torte gemacht soetwas bekommst Du in keinem Laden.Einfach Toll!!!!!!!!!!!!!!!! Und in einen Verein will Er auch eintreten,es gibt noch Wunder!!!!!! Gruß Fidi
Na dann wünsche ich Deinem Sohn alles Gute und Petri Heil! Mögen die Ruten immer Krum sein und die Schnur auf ewig Naß. Und Dir lieber Fidi, auf das Dir die Diät, nach der Torte, nicht zu schwer fällt. Was hat er den zur bestandenen Prüfung bekommen?
Die Torte die meine Frau gemacht hatte war nicht nur sehr lecker sondern es war ein Bild von einem Angler mit Fischen und Schilff drauf. Bild siehe: http://www.das-angelforum.de/t1722f103-Torte.html Da hat Sie echt was weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da mein 1Euronenjob beendet ist muß ich aufpassen das ich wirklich nicht zu dick werde, aber Gott sei Dank ist bald wieder Hechtalarm angesagt(1.4.) Und ich bekomme ne neue Angel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst gibt es nichts neues Gruß Euch Beide Fidi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Und immer nen frischen Wurm am Haken!!! Fidi