Ich bin eigendlich noch Jungfrau auf diesem Gebiet. den einzigen Wels den ich jeh gefangen habe war ein Baby-katzenwels. Deshalb meine Frage: Wie groß war euer spektakulärste Wels, worauf habt ihr ihn gefangen und wieviele in eueren Angeldassein.
Wels ist bei mir noch eine Grauzohne. Aber man kann ja nicht alles haben... Dieses Jahr stehen bei mir noch andere Zielfische auf der Liste ganz oben. Aber wenn sich ein Wels verirrt bin ich auch nicht Böse. Der Günni
Da bei mir in der Ecke viele Waller gefangen werden,mit Tintenfisch und Wurmbündel werde ich verstärkt auf Waller gehn. Im FoPu war der Größte 1.84m mit 22 Schnur(Drillzeit war 1Stunde und 35 Min.) Aber es gibt noch größere und da greif ich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wennes soweit ist sag ich Bescheid. Fidi
Ich bin eigendlich noch Jungfrau auf diesem Gebiet. den einzigen Wels den ich jeh gefangen habe war ein Baby-katzenwels. Deshalb meine Frage: Wie groß war euer spektakulärste Wels, worauf habt ihr ihn gefangen und wieviele in eueren Angeldassein.
Gruß Juup
Juup, 03.04.2009 22:30
bei uns fischen sie mit großen köfis ab 1 1/2 pfund aufwerts mit mega boilis 50mm hering tinten fisch makrele gampers mit fischboilis
mein größter wels war in frankeich nen katzenwels auf wurm 55 cm war schon ok sie zu fangen hat ne riesen spass gemacht. leider ist mir bei uns am vereins gewässer noch keiner an den haken gegangen beim dirktenangeln darauf. aber beim aal oder zander angeln mehre bisse aber keine chance sie raus zubekommen. die raspel zahne machen alles klein ne 30er mono oder geflecht geht im drill kaputt. hmm die angel kollegen schwören auf 1,2 mm dicker geflecht. ich bin aber da nicht firm rin das ist nicht mein gebiet noch nicht. ich bin jetzt erst mal beim zander im see.