[i][b]Hallo Freunde , nun stelle ich mal die von mir selbstgebauten Fliegentüddel-Stationen ein und die Nachahmung ist sehr empfohlen.Für wenig Euronen läßt sich so etwas verwirklichen.Bei Interesse liefere ich die Bauanleitung natürlich nach. Mir und meinen Enkel haben sie bereits unheimliche Dienste geleistet. Die linke war meine eigene und erste , die rechte habe ich für meinen Enkelsohn ( ebenfalls Sportfischer ) gebaut, Na neugierig ? Hier sind sie.....,der Altangler Horst[b][i]
Da ich jetzt ja auch eine Fliegenrute habe und dann hoffentlich auch bald die Künste des Fliegenfischens beherrsche würde ich mich über eine Anleitung zum bauen freuen. Denn Fliegen kann man sicher nie genug haben...
Sieht Echt Cool aus,und macht bestimmt Spaß,aber für mich wäre das nichts. Ich würde ne Krise kriegen das alles zu binden und dann damit angeln gehen. Es sieht ja gut aus,als ich es mal probiert hab,brauchten wir beinah nen Doc der uns die Fliegen aus Haare und Nase rausholt. Aber vieleicht lerne ich es ja noch. Gruß Fidi
Mann ,du sollst dir die Schnur ja auch nicht um die Ohren wickeln , sondern gefühlvoll werfen.Ich merke es schon , du willst dich in den Sommerferien nur um unser Treffen drücken.Da geht aber nichts , denn Günni und Britta haben bereits ihr Interesse an diesen Treffen bekundet. Das kannst du ja wohl nicht platzen lassen.Ab Mitte Mai steigen wir in die ernsthafte Planung , wann und wo. Versprochen ! Und dann bringen wir alle Ruten ,in allen Gewichtsklassen mit,dann kannst du probieren. Also Brust raus , stell dein Licht nicht immer unters Scheffel, du schaffst das. Dein Freund Horst, aus dem hohen Norden
Ich will mich nicht drücken,nur Euch vor Verletzungen schützen! Klar freue ich mich schon auf unser Treffen,lieber gestern als morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schaue erst zu und dann,aber dann mit Power. Mein Schlachtruf""Fische zieht die Köpfe ein wird durch D-Land hallen"" Verbandskasten und Doc sind bereit,ich auch!!!!!!!!! Gruß Fidi