Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Alles ums Angeln auf Meeresfische
Trucker450 Offline

Petri Jünger

15.05.2009 16:10
Suche leute zum Hochseeangeln(Ostsee) antworten

Suche nette Leute zur Gruppenbildung zum Hochseeangeln.

Giraffen-Fisch Offline

Moderator

16.05.2009 20:45
#2 RE: Suche leute zum Hochseeangeln(Ostsee) antworten
Hallo Trucker,

Suchst Du Leute die regelmäßig zum Hochseeangeln gehen, also auch an der Ostsee wohnen oder möchtest Du einfach mal einen Tag mit den Leuten los?

Schreib doch mal wie Du Dir das so vorstellst, denn ich denke es wird schon den einen oder anderen geben, der auch gerne mal zum Hochseeangeln möchte.
Schreib doch auch mal etwas über Dich. Gehst Du öfter zum Hochseeangeln? Wie sind Deine Erfahrungen? Auf was willst Du denn angeln? Wie alt bist Du? Wo kommst Du her? Wohnst Du an der Ostsee? Hast Du bestimmten Kutter im Auge?

Gruß
Britta

Petri Grüße
Britta

Trucker450 Offline

Petri Jünger

16.05.2009 23:05
#3 RE: Suche leute zum Hochseeangeln(Ostsee) antworten

Moin
Ich heise Björn komme aus Damme,(liegt zwischen Bremen und Osnabrück)
Bin 30 Jahre Alt
Ich suche Leute die lust haben zum Hochseeangeln,oder es einfach mal ausprobieren wollen.
Fahre selber so oft es geht zur Ostsee.hab ziemlich (viel) erfahrung im bereich auf Dorsch zuangeln.
Bestimmte Kutter habe ich nicht.Ich nehme mal den kutter und mal den.
Ich teste viel aus mit köder ,pilker ,beifänger usw.

zanderangler Offline

Petri Jünger

13.08.2009 13:47
#4 RE: Suche leute zum Hochseeangeln(Ostsee) antworten

hallo björn im welchen alter suchst du denn leute ich were interesiert mal an der ostsee zu angeln ich habe keine erfahrung ich war nur einmal an der ostsee angeln.wenn du wilst bitte bei mir meld und wie viel geld würde es denn kosten

mex_rs Offline

Petri Jünger

17.02.2010 09:30
#5 RE: Suche leute zum Hochseeangeln(Ostsee) antworten

Hallo All..

Ich bin David, in 2 Wochen 29 und bin begeisterter Angler. Ich suche ebenfalls auf diesem Wege Leute mit denen man zum Kutterangeln fahren kann eventuell sogar Schweden/Norwegen/Island Touren unternehmen kann, mit denen man Spass hat und die die Leidenschaft teilen..

Kleiner Rückblick von mir..
mit 12 hatte ich den Jugendfischereischein damals ind er DDR dann mit 16 die Prüfung..vorher immer nur Karpfen,Karpfen,Karpfen...danach Hecht,Hecht,Hecht..^^ Da meine Mutter in Österreich lebt und dann auch noch da, wo glasklare Bäche sind mit einem hervorragendem Forellenbestand hat mich das Fieber zum Fliegenfischen gepackt..das ist auch meine 2te Leidenschaft noch..

ich war dann 1mal bis jetzt an der Ostsee in Warnemünde aufm Kutter auf Dorsch..und habe auch gleich 1nen gefangen..tja was soll ich sagen..ich war fasziniert..so sehr das es jetzt im Mai nach Norwegen für eine Woche geht.. Schweden war ich auch schon 2 mal nun..Fische toll, Wetter toll..einfach genial..

nur ein Problem existiert..allein Angeln macht nur halb soviel Spass :) Abends zusammen nen Bier trinken und des morgens dem Fisch nachstellen ist schon was anderes..

Daher falls wer auch so die Probleme hat..Ostsee/Schweden/Norwegen/Island.. dann könnte man ja vielleicht zusammen mal was angehn..ich würde mich freuen..

einfach melden..

mfg

David

Maikey Offline

06.03.2010 22:38
#6 RE: Suche leute zum Hochseeangeln(Ostsee) antworten

Hallo David
suche auch Petrifreunde für eine Ausfahrt am 15.03 -16.03.10 ab Timmendorf Poel

Preisgünstige Pension um die Ecke 100m vom Hafen so das keiner fahren muß wegen

den Gute Nacht einschlaf Bier. Meldet euch bitte !!!

Petri Heil

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen