Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Fragen zu Gewässern
Remto Offline

Petri Jünger

13.07.2009 20:28
Angeltour nächstes Jahr :) Brauche Hilfe antworten

Hallo liebe Anglerfreunde,

da ich meinen Dad überreden konnte das wir nächstes Jahr endlich mal wieder zusammen Angeln fahren wollte ich mich bei euch mal erkunden was für Angeltouren empfehlen könnt.
Mein Dad und ich wollen so 3-5 Tage irgendwo in Deutschland angeln und wissen aber absolut nicht wo wir hin sollen.
Wir sind nicht die Superangler, also bräuchten wir etwas wo man einen Tag mit einen Guide loszieht und der einen ein paar Tipps gibt wo es gutes Fangglück geben könnte.
Wir würden danach dann aber gerne zu zweit losziehen und uns schön an einen See oder ans Meer setzen und dann schön angeln und entspannen ;)
Wir wollten beide ca. 100- 250 euro anlegen und nicht umbedingt viel mehr da ich danach noch nach Mallorca will :P:P

Vielen Dank im vorraus an alle die hier antworten werden oder auch nicht :P:P

P.S. Das Tourentopic klappt iwi nicht konnte ich nix reinschreiben.

Juup Offline

Angelgott

14.07.2009 00:35
#2 RE: Angeltor nächstes Jahr :) Brauche Hilfe antworten

Hallo Remto
Puuh, auf die Schnelle in Deutschland, fällt mir blos,der Landgasthof Weitzer ein. http://www.landgasthof-weitzer.de/
Der Willi sagt Euch alles was ihr Wissen müsst. Ich habe dort den Hecht meines Lebens gefangen 1.17m. Und die Unterkunft und Verpflegung waren auch top.

Gruß Juup

Remto Offline

Petri Jünger

14.07.2009 17:17
#3 RE: Angeltor nächstes Jahr :) Brauche Hilfe antworten

Danke schonmal für die Möglichkeit ;);)

Kann man da auch irgendwie mal 1 Tag mit einen Guide losziehen? Weil mein Dad und ich sind nicht so top ausgerüstet und auch nicht mit genug erfahrung gesegnet um selbst die Stellen zu finden ;)

ABer sonst sieht es da ja echt super aus :)

Giraffen-Fisch Online

Moderator

14.07.2009 19:36
#4 RE: Angeltour nächstes Jahr :) Brauche Hilfe antworten

Kannst ja auch mal hier http://www.das-angelforum.de/?cat=32 nachsehen.

Bei manchen Unterkünften haben sie auch einen eigenen Angelteich und da können sie Euch sicher Tipps geben...

Gruß
Britta

Petri Grüße
Britta

Juup Offline

Angelgott

18.07.2009 15:56
#5 RE: Angeltour nächstes Jahr :) Brauche Hilfe antworten

Ob er jetzt einen ganzen Tag mitläuft weis ich nicht.E>r hat auch Grundausrüstung,Köfi's da. Am besten anschreiben und nachfragen.

Gruß Juup

Remto Offline

Petri Jünger

19.07.2009 09:50
#6 RE: Angeltour nächstes Jahr :) Brauche Hilfe antworten

Vielen dank für die Möglichkeiten und Tipps
Ich werde mich mal mit ihn in Verbindung setzen und euch dann mal davon berichten ;)

«« Algenplage
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen