da ich meinen Dad überreden konnte das wir nächstes Jahr endlich mal wieder zusammen Angeln fahren wollte ich mich bei euch mal erkunden was für Angeltouren empfehlen könnt. Mein Dad und ich wollen so 3-5 Tage irgendwo in Deutschland angeln und wissen aber absolut nicht wo wir hin sollen. Wir sind nicht die Superangler, also bräuchten wir etwas wo man einen Tag mit einen Guide loszieht und der einen ein paar Tipps gibt wo es gutes Fangglück geben könnte. Wir würden danach dann aber gerne zu zweit losziehen und uns schön an einen See oder ans Meer setzen und dann schön angeln und entspannen ;) Wir wollten beide ca. 100- 250 euro anlegen und nicht umbedingt viel mehr da ich danach noch nach Mallorca will :P:P
Vielen Dank im vorraus an alle die hier antworten werden oder auch nicht :P:P
P.S. Das Tourentopic klappt iwi nicht konnte ich nix reinschreiben.
Hallo Remto Puuh, auf die Schnelle in Deutschland, fällt mir blos,der Landgasthof Weitzer ein. http://www.landgasthof-weitzer.de/ Der Willi sagt Euch alles was ihr Wissen müsst. Ich habe dort den Hecht meines Lebens gefangen 1.17m. Und die Unterkunft und Verpflegung waren auch top.
Kann man da auch irgendwie mal 1 Tag mit einen Guide losziehen? Weil mein Dad und ich sind nicht so top ausgerüstet und auch nicht mit genug erfahrung gesegnet um selbst die Stellen zu finden ;)