Ich wollte mal fragen welche Angelzeitschriften ihr eigentlich am meisten lest oder welche euer Favorit ist? Ich habe mir jetzt n paar mal den Blinker gekauft und bin mit dem eigentlich vollkommen zufrieden.
Die Esox ist die Abgespeckte Version der Blinker. In dieser sind eigentlich nur die Raubfisch-Beiträge erwähnt. Sie ist aber für den Raubfischangler empfehlenswerter, zumal der Preis auch Attraktiver ist.
Zu meinen Heften gehört die "Angelwoche", "Fisch und Fang" und die Sonderhefte von "Rute und Rolle" sowie "Blinker Kompakt"
Angelwoche is quasi sowas wie ne Wochenzeitung oder? Also übern Blinker kann man eigentlich nicht meckern finde die Zeitschrift irgendwie klasse. Vorallem weil manchmal ne DVD mitdrin ist ist das bei Fisch und Fang nicht auch manchmal oder ?
In Antwort auf:Angelwoche is quasi sowas wie ne Wochenzeitung oder?
Ja, fehlt nur das Fernsehprogramm. Ich nehme diese meist als Klo-Lektüre. Ist irgendwie fast wie die "Bild"-Zeitung für Angler. ^ Ist nicht böse gemeint!
Juup nicht jeder hat nen Laptop den er mit aufs Klo nehmen kann. Finde es hilfreicher wenn man das ganze auf Papier gedruckt hat, kann man auch mal mit zum See nehmen .
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen
Den Aspekt mit dem Klo habe ich dabei völlig übersehen. Ich habe früher die Esox gekauft, mir das wichtigste aufgehoben. Rezepte, Montagen etc. Zum Schluß war mehr Werbung drinn als Informatives.Und die Berichte wurden immer Abenteurlicher. Deshalb überfliege ich die Seiten online mit meinem Lappi auf dem Klo.
Hallo, Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen aber im neuen Blinker (kommt heute raus) ist eine DVD für alle drin. In der DVD geht es um Angenl auf Grasfische.