In der gegend von Blåvand und Henne in Dänemark gibt es einen neuen Put and Take See. Dort werden mehrmals die Woche frische Forellen eingesetzt und das in einer grösse von 900g bis 4kg. Ich war selber erst letzte Woche im Urlaub da, ist echt klasse. Aber guck euc das selber an.
Ich mache nächste woche in Dänemark auch Urlaub und zwar auf Fanö. Sagmal kann man da ohne Schein angeln? und bloß Fliegenfischen oder auch normal Angeln?
Hallo Socco In Dänemark braucht man keinen Angelschein so wie in Deutschland, wenn du an einen Put and Take See gehst bezahlst du dort für die Zeit die du angeln möchtest. Da kann jeder angeln!(Ohne Führerschein :-)) Du brauchst nur einen "Angelschein" wenn du im Meer Angeln möchtest. Denn kann man aber in jedem Angelladen oder Turisten Büro Kaufen.Kostet für ein Jahr ca. 15,-€ Am Hebosoe, kann du mit allem Angeln, ich selber Blinker oder lege sie mit Pose und Power Bit aus.(Bin nicht gut mit der Fliege):-) Von Fanø aus sind es ca. 30.min bis zum See wenn du die Fährzeit nicht mitrechnest. Kannst dich bei Frangen gerne wieder an mich wenden!