Was würdet Ihr tun? Stellt Euch vor Ihr habt den Fisch Eures Lebens an der Rute,10 Meter vorm Land. Kescher oder Gaff sind bereit Hochspannung in den Gliedern,Ihr könnt Ihn sehen alles ist OK!!!
Doch dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RUTENBRUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid Allein und das Vieh ist noch an der Schnur,was würdet Ihr tun!!!!!!?????!!!!!
Ich würde laut S.... schrein und versuchen wenn möglich rückwärts zu gehen und das Vieh doch noch zu landen.
UND IHR ??????????????????????????????????????????????????????????
Gruß Fidi
P.S. das wünsche ich nicht mal meinen Feind (oder doch ?! )
Ich denke einmal das du jetzt >>Vieh<< in deinem Euphorismus geschrieben hast. Ich hatte dieses Problem scon einmal,als ich mit Teleruten unterwegs war. Meine alte Daiwa hat am Verjüngsstück nach reichlichen auf und zusammen, die nötige Wandstärke verloren. Peng! und das Chaos war perfekt. ich habe mit dem Schrott geleiert und bin in Richtung Wald der gleich hinter mir losgerannt. Abriss durch Perückenbildung und aus.Im Endeffekt hätte ich den Karpfen eh nicht keschern können, 10m vom Ufer entfernt. War auch einer meiner Gründe, keine Teleruten mehr zu kaufen.