Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Alles um Geräte und Zubehör
luggi Offline

Petri Jünger

10.02.2010 23:26
info über echolot antworten

hey bin nochmals lästig ich suche noch leute die mir wieterhelfen können, habe ein echolot von lowrance und eagel 136 df es soll eine cd geben da wo die zeichen erklärt werden.
meinen freund und mir raucht schon der kopfwir können die zeichen nicht deuten das ist sch....
die zeichen sahen aus wie eine gebogene banane,wir hatten es am po auspropiert und dachten das seien waller
da ich solche zeichen bei einen anderen echolot mal sah, da sagte beppo das sind waller aber er hatte auch zum ersten mal ein echolot in der hand,

Giraffen-Fisch Offline

Moderator

11.02.2010 22:00
#2 RE: info über echolot antworten

Hallo Luggi,

also erstmal bist Du nicht lästig, dafür ist ein Forum ja da...

Nun zu Deiner Frage, ob das nun wirklich Waller waren oder nicht kann weder ich noch das Echolot Dir sagen, sicher aber dass da was im Wasser war.

Im schlechtesten Fall war es ein Baum und im besten Fall ein Waller. Auf jeden Fall lohnt es sich aber die Stelle wo der Sichel angezeigt wird zu beangeln. Wenn Du die Möglcihkeit hast die genaue Position per GPS zu bestimmen, solltest Du Dir einen Marker setzen und diese Stelle immer wieder mit dem Boot überfahren. Ist die Sichel immer an der gleichen Stelle, ist es wohl leider kein Fisch sondern ein fester Gegenstand.

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Echolot lediglich zur Orientierung und zur kleinen Unterstützung dient. Das Echolot kann natürlich auch keine Fischbestimmung vornehmen.

Petri Grüße
Britta

«« Steckruten
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen