wollte mal wissen was euer Zielfisch diese Jahr ist. Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr dem Aal nachzustellen. Als "Beifang" d.h. als Nebenfisch (an alle Karpfenangler: bitte nich lynchen steht bei mir der Karpfen auf der Wuschliste.
Wäre schön wenn wir es schaffen würden dieses Jahr nen Forumsangeln stattfinden zu lassen.
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen
bei mir steht auch der Aal an erster Stelle und ich bin fest überzeugt das ich dieses Jahr auch mal wieder ein paar Schleie fangen werde, was letztes Jahr nicht der fall war.
Letztes Jahr wollte ich ja unbedingt meinen ersten Hecjt überlisten und das ist mir dann ja auch gleich 2mal gelungen...
Dieses Jahr, mmhhh mal sehen was mir so an den Haken kommt...ich freu mich über alles und einen wirklichen Zielfisch hab ich noch nicht.
Das mit den Forum-Angeltreffen ist ne Gute Idee, gestaltet sich aber evtl. als schwierig, da wir ja ein Deutschlandweites Forum sind. Günni und ich werden mal überlegen wie, wo und wann wir das machen könnten.
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Wer hätte denn noch Lust auf ein gemeinsames Treffen?
Ich hab au keinen Zielfisch aber ich will auch eindlich mal nen Fisch ich hoff das ich dieses Jahr au den Schein mach und eben mein ersten Fisch überliste vielleicht klappt´s ja am Forum´s Treffen