Ich greife einfach mal den Vorschlag von Sven auf, denn auch ich finde die Idee super!!!
Wir haben hier ein schönen Teich und kennen auch den Besitzer gut und dort könnten wir dann zusammen einen schönen Tag mit grillen und allem was für einen Angler dazugehört verbringen.
Um das ganze zu planen, würde ich gerne wissen, wer hat Lust und ist auch bereit den Weg in die Nähe von Hannover auf sich zu nehmen. Evtl. können sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
Stimmt doch einfach mal oben ab und dann das speichern nicht vergessen.
Da der Vorschlag ja quasi von mir kommt, bin ich natürlich dabei ! Falls jemand nen Platz zum schlafen braucht: Schrebergarten ist vorhanden, zwecks Zeltaufbau
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen
Also ich wäre auch dabei wäre echt cool. An Günni und Britta: Wie weit ist Nordstemmen von dem Angelpark/Angelsee entfernt weil meine Tante wohnt dort dan könnte ich auch dort übernachten.
Wenn es um das "möchten" geht, ich sofort, wenn es aber um das umsetzen geht...stehe ich weit hinten an. (Selbständigkeit) Markus "bema64" hofft ja auch auf ein Zusammentreffen mit mir , doch bleibe ich ihm genauso wie euch die Zusage schuldig.
Also ich bin hundert pro dabei ! Wenn ihr beiden bei irgéndwas Hilfe bzw Unterstützung braucht lasst es mich wissen ! Wie sieht es denn mit Spike aus, der kommt doch auch aus unserer Ecke.
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen
Ich denke mal das einige User auch in Sommer Urlaub fahren. Vielleicht wäre es für die Planung des Treffens einfacher mal per PN den/dem Mod´s/Admin den/die Termin(e) zu schicken. Dies sollten vornehmlich die User machen die auch erscheinen wollen zum Treffen. Hoffe die/der Mod´s/Admin hat nicht´s gegen den Vorschlag einzuwenden.
MfG Sven
wir haben uns mal über den Termin Gedanken gemacht und da bei den meisten die Sommerferien bis Mitte August gehen und da dann doch einige im Urlaub sind, haben wir uns für den 21.August (Samstag) entschieden.
Wir sind gerade dabei, uns um Schlafgelegenheiten zu kümmern. Hier in der Nähe ist ein Campingplatz wo man pro Zelt nur 4,- Ero und pro Person 3,50 Euro bezahlt. Evtl. besteht auch die Möglichkeit direkt am See zu zelten (das ist noch in Klärung)
Wie sieht es mit Verpflegung aus? Wir könnten gegen Umkostenbeitrag für Abends grillen organisieren, oder will jeder für sich selbst sorgen?
Also, dann schreibt mal wie Ihr Euch das vorstellt und was haltet Ihr von dem Termin?
Wenn ich bis dahin aus dem Krankenhaus(Reha) wieder bin,ich komme auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sogar mit Krankenbett und Schwester,freue mich schon. Habe Thermin im Kalender ROT angestrichen. Gruß Fidi
Leider kann ich an diesem Termin nich da bin ich noch in Dänemark und mach den FoPu dort oben unsicher . Aber ihr müsst jetzt net den Termin verschieben des passt schon wird ja nicht das erste und letzte Forumtreffen sein.
Also noch ist der Termin nicht fest. Wir können das Treffen auch noch um 1 Woche verschieben. Der oben genannte Termin war nur schon einmal eine grobe Zeitvorgabe. Gruß Britta
Termin passt bei mir ! Mit der Verpflegung bin ich mit fast allem einverstanden. Da wir ja alle gute Angler sind, kommt natürlich frisch gefangener Fisch auf den Grill.
MfG Sven