Mit was bringt ihr Angelhaken und co. an das Wasser? Ich habe zwei Angelkoffer von Plano (einer hier auf Bild). Der Nachteil zur Lidl-Tasche, er lässt sich nicht umhängen. Der Vorteil, ich kann darauf sitzen. Im Ernst. Ich bin höchst zufrieden mit den Koffern und werde auch was die Langlebigkeit betrifft, immer wieder darauf zurück greifen.
Ansitzen: Habe ne Sitzkiepe (mit ner Menge an Aufklebern dekoriert) für den "Kleinkram". Meine Ruten, Schirm und Käscher kommen per Rutentasche an´s Wasser. Spinnfischen: Ködertasche von Rozemeijer, Spinnrute und Käscher und natürlich Pflichtzubehör
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen
also.., um die Worte von Sven zu beantworten. Ich habe die Tütenfraktion, an div. FoPu`s kennen gelernt. Für mich No Way. Ich verwende, je nach Revier, einen oder mehrere Systainer aus dem Handwerkerbereich. Diese gibt es in div. Größen und Ausführungen. Mit oder Ohne Schublade... Wer interesse hat: In der Bucht (123) zu bekommen. Suchwort " Systainer" oder "Tanos" Da ich selten alleine unterwegs bin, nutze ich eine Klappkarre, welche ich modifiziert habe.
Habe mir auch so nen Handziehkarren umgebaut. Passt die Sitzkiepe super drauf. Voll praktisch wenn man mal nen paar Meter zu laufen hat. Muss mir nur noch was zur Geraüschdämmung eifallen lassen.
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen
Da melde ich mich als "neuling" doch auch mal zu wort... die fraktion plastiktüte hab ich auch schon gesehen - auch für mich no way! müsste man glatt verbieten (ohne irgendwem zu nah treten zu wollen). ich persönlich habe mir eine umhänge-tasche in grossen internet auktionshaus ersteigert (mit versand ca 10 euro) - angebot und zuschlagen! 4 grosse kästen und 4 kleine passen rein. optimal für zwischendurch. sonst auch gern mal einen umfunktionierten werkzeugkoffer (günstig im baumarkt oder aber auch bei möbeldiscountern.
nur mal nebenbei: bin ich drauf gestossen (werden viele von euch evtl schon kennen): http://www.angelsport.de