hey leute kann mir einer sagen wo ich preislich günstige qualitativ hochwertige aber preislich günstige angelgeräte herbe komme also so zimlich alles zubehör ruten rollen usw. am besten versand haus
Du musst vergleichen, das ist leider das einzige was hilft. Ruten bekommst du zB. bei Händler X gerade günstig, Rollen beim Händler Y und den Tripod findest du bei E-Bay am günstigsten. Google.de hat sich bei mir bewährt. Wenn du Info zu dem haben möchtest was du brauchst, zB. welche Rolle für welche Angelei oder welche Rute, dann frag einfach mal im Forum nach. Vielleicht weis der/die jenige wo gerade was gutes im Angebot ist. Als tipp schau bei dem Händler um die Ecke rein. Der ist meist nicht teurer als Internetversand und ne gute Beratung ist unbezahlbar.
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen
ich als anfänger lasse mir tipps von freunden geben oder vom händler um die ecke. preise schaue ich dann beim händler aber auch bei ebay. bin auch auf angelshop.de gestossen und schaue da auch nach preisen!
werde aber sicherlich auch auf das angebot zurück kommen und hier nachfragen
Katalog bzw E-Bay kommt für mich nur bei Zubehör wie Haken, Spinnern, Schnüren ect. in Frage. Bei Ruten und Rollen möchte ich die Sachen lieber in der Hand halten. Klingt zwar nen bisschen Altmodisch, aber ich gehe ja schon auf die 30 zu .
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen
also wie schon erwähnt pro-fishing ist ne gute Adresse! Mit wem ich auch gute Erfahrungen gemacht habe ist Hiki (http://www.hiki.at). Die sind Preislich top und auch sehr kullant und entgegenkommend wenn auch mal eine Reklamation ansteht. Über die Internetseite kann man sich auch einen Katalog zuschicken lassen.