Hallo Angler habe mal eíne frage möchte mir ein rod pot zulegen und wollte fragen ob ich mir erstmal eins für 25euro oder für 80 weil ich nich weiß wie lange das hobby bei mir hält XD naja MFG;Karpfenhunter97
Ich habe noch kein..es ist was für reines karpfenangler(grundangeln), finde ich.Da ich gerne auch mal mit pose und nicht immer beide montagen in der selbe richtung auswerfe, finde es einfach unpraktisch.Da sind die meinungen weit auseinander, deshalb gebe ich dir kein rat,es ist dein geld und nur du weisst auf was und wie du gerne angelst.Meine meinung nach es tut seine aufgabe erfüllen die für 25€ so gut wie eine für 125€!
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
Du hast für 28,- € ein Rod-Pod UND 3 Bissanzeiger gekauft?!?!
Tut mir Leid wenn ich so direkt frage aber was ist das denn für ein billiger Schrott?
Ich meine es nicht so hart wie es vielleicht klingt, nicht persönlich nehmen. Ich würde nur tippen, dass das Material alleine schon mehr kosten müsste als 28,- €.
Egal, ich hoffe du hast Freude dran. Ich bin ein großer Fan von meinem Rod-Pod. Fürs Karpfenangeln ist das Ding unersetzlich.
Die "Bissanzeiger" nennen sich Swinger. Ich hoffe für dich, dass dieses Teil stabil steht und nicht wackel etc. Aber auf Grund, dass du erst in der Findungsphase bist in welche Richtung dein Angelhobby gehen soll, ist es fürs erst mMn kein "schlechter Kauf! Im Fall, dass du beim Carphunting bleiben möchtest kannst dir ja immer noch ein richtiges Pod kaufen! Für die 28 € hast nichts falsch gemacht, falls du merkst, dass das lange Ansitzen auf Karpfen doch nicht so dein Ding ist!
Wow ich habe auch mit so einem Rod schon geangelt.Billige Vernietung der Alustifte,verklemmen der Stellschenkel,extrem schneller Verschleiß Bzw. abquetzschen der Plasteanschläge bei den Ständern (Füßen)was ein wackeln des ganzen Pods zur Folge hatte.Steilhangangeln schier ausgeschlossen. Der Wechsel zum Dreibein ist sehr schnell erfolgt.Allerdings war es (das Alte) nicht so Preisgünstig wenn auch unter der alten guten D-Mark.Ich habe auch noch ein Foto von den "Schmuckstück"
Doch zu Einsteigerzwecken oder als Ersatz zu müßigen Stabhalterungen, ist es allemal gut!
Hallo Angler der Jenzi Rod Pod war nich der kracher habe den Jenzi verkauft und mir ein von Starbaits gekauft trotzdem Danke für eure Tipps und Beiträge das ist mein jetziger Rod Pot http://cgi.ebay.de/Starbaits-23045-Sessi...=item2c53d5d172
MFG: KarpfenHunter97
Petri Heil
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft