Ruten und Rollen?? Habt ihr nicht irgendwelche Staubfänger in der Ecke stehen die am aktiven Angelgeschehen nicht mehr teilhaben dürfen? Was für ein Schicksal wartet auf die Knüppel und Wickel? Oder alte Rollen mitetwas müder Bremse ausgeleierten Schnurbügel etc.was stellt ihr damit an? Wegwerfen oder Ausschlachten? oder Einsatz bis zum Eimer? Ich bin Neugierig!
Ich habe mein "altes" noch intaktes oder nicht mehr gebrauchtes Equipm. meiner Dorfjugend überlassen die mit ihren Jugendsch. sich nach ermessen daran austoben können. Ihr Dank war mir sicher!
Gruß Dominik. Und ist der Fisch auch noch so klein. Er muss erst mal gefangen sein.
Meine "Alten" sind schon aussortiert und die bekommen Kinder aus meine alte heimat das Sie sich so was nicht leisten könnten .Da schenke ich noch ein paar Tageskarten dazu, und gehen mal gemeinsam angeln...das wird wieder bestimmt schön.
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
Da ich noch nciht soooo lange angeln gehe, habe ich noch nicht wirklich viel altes Zeug, aber, Günni hat bestimmt einiges was man aussortieren könnte, er trennt sich aber nur ungern ... wer weiß wofür man das noch gebrauchen könnte...
Das mit dem irgendwann gebrauchen können kenne ich zu genüge. Alten kram habe ich noch keinen, aber wenn ich welchen haben sollte bekommt den zuerst meine Tochter. Wenn Shirin nicht für´s angeln zu haben ist, dann frage ich mal im Verein ob die Jugend bedarf hat an Material.
MfG Sven
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Die Raute auf dem Herzen