Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Alles ums Angeln auf Waller/Wels
Zimbo153 Offline

Profi Petri Jünger

14.09.2010 23:41
Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Hallo zusamman, am 24. Oktober um 15 Uhr wird ein Theorieseminar zum Thema "der Wels" von Stefan Seuss gehalten. Die Tageskarten kosten 20 Euro.
Wir ihr an die Tageskarten kommt? Klickt bitte den Link an. Im Angelcenter in Dormagen oder über mich per PN könnt ihr diese Bestellen oder Vorbestellen.

http://www.angelcenter-dormagen.de/index2.php

Zimbo153 Offline

Profi Petri Jünger

14.09.2010 23:43
#2 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Juup Offline

Angelgott

19.09.2010 09:14
#3 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Klasse Leistung von 5 Beiträgen 4x Werbung. So etwas kann auch nach hinten losgehen.

Zimbo153 Offline

Profi Petri Jünger

19.09.2010 23:28
#4 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Das soll sich nicht falsch verstanden werden. Sieht zwar doof aus, aber das wird sich in naher Zukunft ändern, versprochen.

nichtgross_artenreich Offline

Angelspezi

20.09.2010 02:03
#5 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Hi!

Ich stimme ganz eindeutig Juup zu!!!

Marco

GrundelMax Offline

Angelgott

23.09.2010 21:18
#6 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Hallo Community,
solange Admin und Mod nichts dagegen haben, mich stört die Werbung nicht, nur wo bleibt da der Beitrag?
Heute macht mon doch mit allen ein Geschäft, eine CD zu produzieren ist das eine, diese dann vermarkten eine andere.
mfg GrundelMax

Zimbo153 Offline

Profi Petri Jünger

23.09.2010 22:36
#7 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Ich habe beriets versucht, die Reklame zu editieren. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung, da Zeit überschritten. Ich verstehe aber den Sinn Deines Beitrages nicht.

Giraffen-Fisch Offline

Moderator

25.09.2010 09:22
#8 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Da die Werbung ja nicht am Thema vorbei ist und sich sicher einige für so eine Veranstaltung interessieren, ist es für uns ok. Sollte aber natürlich nicht überhand nehmen und vor allem eben mit Angeln zu tun haben...

Aber, einmal im Forum posten sollte auch genügen, ich hatte ausser den, unter Veranstaltungen für Angler, auch schon gelöscht.

Wir sind weiter gespannt auf Deine "anderen" Beiträge.

Petri Grüße
Britta

Zimbo153 Offline

Profi Petri Jünger

25.09.2010 09:26
#9 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Das ist nett. -Dankeschön-

Zimbo153 Offline

Profi Petri Jünger

10.10.2010 09:19
#10 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Als besonderes Schmankerl wird es wohl eine Rute zu gewinnen geben...

Sany Offline

Angelspezi

12.10.2010 07:27
#11 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Wer,Wie,Wann, Was???????????Für eine bilige rutte gewinen wird ??Und wofür?Weshalb?Wieso?....Du bist ein rätzel..
Meine meinung nach, wer nichts zu sagen hat,der ist da falsch am platz.Werbung? Nein DANKE!!
Ich hoffe das du auch mal was anderes zu sagen( schreiben/berichten) hast.
Grüß,Sany

Hast du ein Schreibfehler gefunden?
Glückwunsch! Du darfs in behalten!!

Zimbo153 Offline

Profi Petri Jünger

13.10.2010 02:39
#12 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo steht das eine billige Rute verlost wird? Nirgends. Und wofür, weshalb, wieso? Warum wird wohl eine Rute bei einem Seminar verlost? Warum gibt es überhaupt bei Veranstaltungen eine Tombola? Setz Dich doch mal mit der Materie "Kundenzufluss" auseinander. Sehr interessantes Themengebiet vor allem weit verbereitet, bei allen die auf dem Markt als Anbieter tätig sind. Wo ist jetzt das Rätsel? An welchem Platz bin ich falsch? Ein Forum besteht aus vielen Mitgliedern die unterschiedliche Interessen hegen ich weiß, dass sich hier aus dem Forum einige für dieses Seminar interessieren, da interessiert micht Deine persönliche herzlich wenig. Wenn Dich die Werbung stört überlese sie einfach. Und wenn Du Dir meine Beiträge ansiehst habe ich bereits einiges ausserhalb von Werbung im Forum beigetragen, aber dazu müsstest Du ja näher hin sehen. Also in Zukunft bevor man was schreibt, einfach mal ein paar Gedanken zu einer Antwort machen und was qulifiziertes beitragen denn "Müll" kann jeder schreiben um mich mal auf Deinem Niveau auszudrücken.

Sany Offline

Angelspezi

13.10.2010 07:16
#13 RE: Theorieseminar -Der Wels- mit Stefan Seuss antworten

Danke, jetzt wissen wir (ich) mehr. Leider 500 km zu weit für mich, aber ich hoffe das ein(e) Forum mitglied das teilnemen wird die Rutte gewinnt, und auch uns was hilfsreiches berichtet, so das mindestens teoretisch was rüberkommt.
Mfg,Sany

Hast du ein Schreibfehler gefunden?
Glückwunsch! Du darfs in behalten!!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen