Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Alles um Angeln im Ausland
Seiten 1 | 2
GrundelMax Offline

Angelgott

28.09.2010 06:19
#21 RE: Angeln in Rumänien antworten

Also meine sind vom Donau Delta ,das schwimmende Hotel ist die Anastasia 1 und das andere sind die Angelcamps, oben sind die Infos, sollte jemand oder eine Gruppe ins Delta fahren wollen.
Nur von den Lipoviner und Codorar sollte man Abstand halten, außerdem gibt es in Tulcea schöne und hübsche Mädels.
Ende Oktober bin ich wieder für 1 Woche in Rumänien und da bringe ich branntneue Infos aus Balta Hobaia mit!
Gruß GrundelMax

Giraffen-Fisch Offline

Moderator

28.09.2010 08:17
#22 RE: Angeln in Rumänien antworten

So, das Thema ist erstellt, es kann losgehen. Zu finden unter Sonstiges unter der Plauderecke. Freue mich auf tolle Bilder!!!

Petri Grüße
Britta

Sany Offline

Angelspezi

29.09.2010 02:12
#23 RE: Angeln in Rumänien antworten

Vielen Dank Britta, und GrundelMax, Fotoaparat nicht vergessen! Lass uns die schönste seite Österreichs oder Rumäniens sehen!!
Grüß,Sany

Hast du ein Schreibfehler gefunden?
Glückwunsch! Du darfs in behalten!!

GrundelMax Offline

Angelgott

29.09.2010 03:34
#24 RE: Angeln in Rumänien antworten

Wir haben ja bis 01. 12 noch Zeit so wie ich gelesen habe!
Vom Neusiedeler See von der ungarischen Seite mache ich nächste Woche ein paar schöne Aufnahmen, gestern habe ich nochmal telefoniert, im Donau Delta haben die immer noch schöneres Wetter wie wir.
Gruß Martin

Juup Offline

Angelgott

29.09.2010 09:50
#25 RE: Angeln in Rumänien antworten

Mein Bild war auf das Voting getrimmt,hat somit leider nichts mit Rumänien zu tun (ist wie bemerkt Norwegen). Stelle aber die Tage mein Wertungsbild noch in die richtige Rubrik ein. Somit bitte ich die Mods Adminliga einschlieslich der Anfrage nach diesem kleinen Bildercontest hier dies alles aus der Rubrik Rumänien rauszulöschen. Gehört halt nicht hier rein. Danke.

GrundelMax Offline

Angelgott

14.10.2010 07:46
#26 RE: Angeln in Rumänien antworten

Schönes Angelgewässer, nur Karpfen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Der Orsovastausee
Sonnenaufgang im Delta
Mici traditionell Speisen
Sany Offline

Angelspezi

15.10.2010 07:21
#27 RE: Angeln in Rumänien antworten

Hallo Martin!
Wenn du schon mal da bist,kannst du mir ein gefahlen tun ? Wenn ja dann schau mal an die Rutte" Barracuda Storm". Es ist eine Carbon Rutte, hohes wurfgewicht, macht ein gutes eindruck.Die Jungs da schwören drauf als unkaputbar.
Die Rutte gibt in Transsilvanien überal zu kaufen. Hoffentlich siehst du eine irgendwo.Vielen dank im vorraus.
Noch viel spass und ein dickes Petri !!!
Grüß,Sany

GrundelMax Offline

Angelgott

15.10.2010 07:31
#28 RE: Angeln in Rumänien antworten

Hi Sanny,
ja werde ich machen, habe diese Rute auch in Joszefvara in Budapest gesehen, weiß aber keinen Preis?
Bin noch in Sibiu und fahre erst am Montag ans schwarze Meer,hast du meine Bilder gesehen?
Gruß Martin

GrundelMax Offline

Angelgott

16.10.2010 05:11
#29 RE: Angeln in Rumänien antworten

Karpaten Bären sind nicht ungefährlich, derzeit leben 6000 Bären in Rumänien, ganz schlimm ist es in Brasov bei Nacht.
Im Delta geht es nur im Boot und alle Touristischen Aktivitäten sind genehmigungspflichtig, die die VDDDBR in Tulcea austellt.
Es gibt drei Gebiete wo man eine Genehmigung bekommt, das ist Chilia im Norden, das Gebiet Sulina in der Mitte undSfintu Gheorghe im Süden, weiter sind 19 Routen wo sich Touristen bewegen können.
Man muß wissen, das ganze Delta steht unter dem Schutz der UNESCU, jeder Besucher bekommt eine Karte und darf nur in Begleitung das Delta betreten.
Petri Heil GrundelMax

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Karpaten Bär
Sany Offline

Angelspezi

17.10.2010 00:31
#30 RE: Angeln in Rumänien antworten

Hi, Martin,
Super Bilder, wenn du einer davon in "Bild des Quartals / des Jahres" reinstellst, glaube ich das kaum zu überbieten wird. Echt TOP Bilder.
Grüß,Sany

Sany Offline

Angelspezi

17.10.2010 00:40
#31 RE: Angeln in Rumänien antworten

Was die Rutte betrifft, ich weiß selber nicht was es kostet, die preise sind von Laden zu Laden sehr unterschiedlich, handeln ist sehr ratsam.Für uns eine extrem günstige Rutte. Die Rutte hat mir ein gutes eindruck gemacht, saubere bearbeitung,Top Ringe und die dortige Waller angler halten es in der 150-300 g wurfgewicht ausfürung als sehr empfehlenswert.
Mfg,Sany

GrundelMax Offline

Angelgott

17.10.2010 02:47
#32 RE: Angeln in Rumänien antworten

Hi Sanny,
habe mit dem Angeldealer gesprochen, es gibt nur Baracuda Taifun mit 3 Meter.
Gruß Martin

GrundelMax Offline

Angelgott

19.10.2010 06:35
#33 RE: Angeln in Rumänien antworten

Ich bekomme meine Hechte noch und wenn es noch so neblich ist.
GrundelMax

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen