Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Alles ums Angeln auf Friedfische
GrundelMax Offline

Angelgott

22.09.2010 09:37
CD,s antworten

Hallo Jungangler
dieser Beitrag ist nur für unsere Mitglieder, die noch nicht im Besitz des Fischereischein sind, aber schon einen Kurs zur Vorbereitung besuchen.
Nun wollt ihr Angler werden, es juckt euch in den Händen und ihr könnt es schon nicht erwarten bis es ans Wasser geht?
Viele haben das Privileg daß der Vater, große Bruder oder ein Kumpel schon angelt, ja da geht man mit auf den Ansitz und lernt gleich auch etwas Praxis.
Jetzt wo die Winterzeit kommt, die ruhige Zeit, könnt ihr euch auf die Prüfung vorbereiten und das gelernte immer wiederholen.
Euer Angeldealer hat 2 CD,s und die kosten nichts,auch diese bieten euch Infos!
Tackel & Tactics 2010 v. Nash die andere Tackle Tactic & Tipps v.Fairbrass, sind interessant; schaut euch diese an
mfg GrundelMax

nichtgross_artenreich Offline

Angelspezi

11.10.2010 04:46
#2 RE: CD,s antworten

Hi!

dazu hätte ich glatt mal eine frage...
woher hat der dealer die und warum kosten sie nichts?

bei dem dealer war ich schon ein paar mal - habe da aber keine liegen sehen.
und mal ehrlich gesagt - ich würde nicht zu ihm an die theke gehen und sagen "ich hätte gern die beiden kostenlosen cd´s"...

Marco

Der "Hecht" Offline

Angelspezi

11.10.2010 23:58
#3 RE: CD,s antworten

Die sind kostenlos weil sie von den jeweiligen Firmen als "Werbemittel" verwendet werden. Die Profis, die da Tips und Tricks verraten, werben nebenbei für die jeweiligen Produkte der Firmen. So werde z.B. bei der oben genannten CD nur Zubehörteile, wie Haken, Leadcore etc. von Nash beworben und verwendet. Oder zwischendurch werden immer wieder die neuesten Zelte und Domes des Herstellers vorgestellt.
Aber die Tips und Tricks sind teilweise wirklich sehr gut.

Petri heil
Tobias

p.s alles viel Erfolg bei der bevorstehenden Angelschein-Prüfung.

Raubfischprofi Offline

Angelspezi

02.07.2011 20:45
#4 RE: CD,s antworten

Danke hab mir sie auch angeschaut sind gut

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen