Also ich kann nicht verstehen, wie man bei Askari bestellen kann. Man muss doch die Rute einmal in der Hand halten und sehen wie sie ist. Welche Aktion, wie sie in der Hand liegt... Das gleiche zur Rolle, vor allem passt die Rolle auch zur Rute, ist die Kombi handlich?
@ zimbo, ja im grunde hast schon recht und immer besser man hat einen Angeldealer in seiner Nähe. Man muß aber auch so fair sein und manche haben halt nun mal kein großes Budget, daß ihre Wünsche so mit Markenruten erfüllt werden können. Ein kleiner Angeldealer hat nun mal keine große Auswahl, das er 35% und mehr geben kann, daher hatte ich frederic geraden mal da rein zu schauen was so die Preise sind. Petri Heil GrundelMax
Ich fische in einem Team von einem Dealer. Die sind auch nicht groß vergleichen sich aber mit Askari und sind zum Teil sogar günstiger und fahren gut damit.
Ja hast recht ich könnte ihm tatsächlich helfen. Für 150 € oder vielleicht 160€ würde ich ihm eine gute Rute mit Rolle besorgen können. Frage ist bei der Rute wie viel lbs und sollte sie haben und möchte er einer 12 oder vielleicht doch 13er. Dann kann ich mal sehen was machbar ist