Hallo User, da es ja den einen oder anderen Forellenteichangler unter uns gibt und die Nachfrage nach diesem Bereich größer wurde haben wir uns entschlossen diesen zu eröffnen. Dieser Thread soll kein Bereich für Lästereien sein! Ich weiss, das es viele Verfächter von solchen Anlagen gibt, diese werden gebeten Rücksicht auf die Liebhaber zu nehmen. Das Team von das-angelforum freut sich schon auf Eure Beiträge. Euer Günni
Also Ich gehe gerne mal zum FoPu wenn ich schnell zum Räuchern Fische brauche. Da ich das Glück hab in JEDER Himmelsrichtung in 5 Min. am Wasser zu sein und zu Angeln,leider fehlt mir oft die Zeit. Bin von einer Anlage total begeistert.
KEINE WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Osloß,ein Traum von einem See und der Besatz ist Klasse. Freundlich und Hilfsbereit die Betreiber und selbst die Angler helfen sich gegenseitig. Preis und Angebot SUPER!!!!!!! Wie gesagt keine Werbung,aber ich habe HIER BEI UNS IN DER UMGEBUNG,nichts vergleichbares gefunden. Aber jeder hat ne andere Meinung,und das ist gut so. Gruß Fidi
Ich war schon ewig nichts mehr in FoPu, da waren nur mini Forellen drin, aber mein Neffe war neulich da,und er sagt das der Betreiber wurde oft darauf angesprochen und die Kundschaft blieb fern, also er tut jetzt mit 40 er und grösser besetzen. Werde demnächst mal vorbeischauen und sehen ob seine Anlage zu erwähnen ist.
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich mal im FoPu bin, dann kann ich auch einen sehr guten empfehlen (NRW). Der Besatz wird in letzter Zeit stark angezogen, da sie sonst pleite gehen. Es wird mehr Fisch und größerer Fisch eingesetzt um die "Kunden" bei Laune zu halten.
Ist für mich inzwischen wirklich eine Alternative geworden.
diese Rubrik ist eher als Bereicherung zu sehen... wer sie nicht mag, braucht sie nicht anklicken aber nur durch ein breites Spektrum kann man auch mehr User bekommen oder die vorhandenen erfreuen. (bei einem anderen thema hab ich einiges darum gelesen - ich meine es war unter den treffen ) Ich finde es gut.