Erstmal vielen Dank an Sany für die Idee!!! Die ist SUPER
Alle User haben jetzt bis zum 01.12.2010 Zeit hier ein Bild einzustellen. Aber, bitte jeder nur 1 Bild. Die User werden dann aus allen Bildern das "Bild des Quartals" wählen. Dieses Bild wird dann für 3 Monate auf der Startseite präsentiert. Wo und wie genau das passiert klären wir noch. Also, zeigt her Eure schönsten Fotos.
Nach 3 Monaten ist dann wieder neue Chance für alle das Bild des nächstes Quartals präsentieren zu können. Am Ende des Jahres gibt es dann eine Abstimmung aus den 4 Bildern für das Bild des Jahres.
Vielen Dank Britta für die schnelle reaktion auf meine bitte! Jatzt können wir nur hoffen auf viele schöne Bilder und ich wurde mich freuen wenn viele User mitmachen ! Grüß Sany
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
Dazu muß aber erwähnt werden das es sich bei den Bildern nur um selbst gemachte Bilder handeln darf. Weil, wer mmöchte sich schon mit fremden Federn schmücken....? Die Bilder müssen nicht zwingend immer einen Fisch zeigen, es dürfen auch Fotos rund um die Natur sein. Unpassend wären Bilder von Sportwagen, leicht bekleideten Damen, etc.... Es sollte schon zu unserem Forum passen.
Da stimme ich Günni eindeutig zu! Bilder zum Thema. @Günni - auch gut, dass sie nicht immer den Fisch zeigen müssen. So haben auch die Leute Chancen, die gern angeln gehen und evtl schneider bleiben und aus diversen gründen keine zeit haben oft fischen zu gehen. finde ich wirklich sehr gut.
Bitte habt etwas nachsicht! mein bild wird ganz bestimmt kommen. leider habe ich aktuell zu hause kein internet (umzugsbedingt). und auf der arbeit hab ich netz aber kein bild nächste woche soll ich wieder anschluss haben - werde es dann nachholen...
Aber danke der nachfrage
PS: das aktuelle quartal läuft bis ende dezember - vielleicht schiesse ich ja noch ein besseres um den ersten gewinn einzufahren (auch ne überlegung wert)