Was haltet ihr eigentlich von dem Angelkatalog askari seit ihr zufrieden auch mit dem preis/leistungsverhältniss besonders die billigeren Angebote würden mich interessieren weil für die milz brauch ich keine großen angeln, zubehör usw. velleicht auch welche marken ihr bevorzugt was ihr mir empfehlen würdet und halt noch anderes und wenn ihr einen anderen Katalog oder internetseite bevorzugt würde ich das auch gerne wissen also schreibt mal BITTE eure Erfahrungen
Hallo Cluberer, auf deine Frage, was haltet ihr von den neuen Katalog von Askari? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, die Preise sind akzeptabe, kommt aber auf die Ware an was du suchst. Bei Askari ist es oft so, daß die Ware die du bestellst oft nicht mehr sofort liefer bar ist. Sicher brauchst du jetzt noch keine große Ausrüstung; auf welche Fische möchtest du denn angeln? Das wäre mal so der erste Gedanke, danach kann man das besser beantworten. Kataloge gibt es bei deinen Angeldealer, das sind Balzer, Cormoran und Behr! Gruß GrundelMax
nun einen angel für aale hab ich schon ich bräuchte noch eine rute für das spinnfischen mit der ich auf forellen und vielleicht mal auf hechte angeln kann wenn du den katalog vom herbst/winter diesen jahres hast ich habe eine rute von der marke YAD auf der seite 65 nummer 4 im visier und wenn mein kumpel mit bestellt dann noch die nummer 2 auf der seite 32 von der marke silverman die würde ich dann für das angeln mit einer Pose einsetzten um auf weißfische, aale usw zu angeln und den rest bin ich mir sicher was ich mir kaufen will.
mich würde auch interressieren ob sie auch das halten was sie versprechen den mein kumpel ist damit zufrieden und einer aus meiner klasse sagt das kommt auf die marke an und ein anderer aus meiner klasse sagt die taugen allgemein nichts
und wenn du was über den fluss wissen willst schau mal bei mitgliedervorstellung bei mir und übrigens nicht das du denkst das ist ein witz der fluss Milz wurde wirklich wie das organ genannt und das dorf in den ich wohn wurde nach dem fluss benannt