dieses themenbereich ist mir gerade erst aufgefallen nun wer schauen will ich hab das gleiche thema schon mal in Alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt... reingestellt aber noch mal damit ihr mir auch bei diesen thema im richtigen themenbereich helfen könnt
Was haltet ihr eigentlich von dem Angelkatalog askari seit ihr zufrieden auch mit dem preis/leistungsverhältniss besonders die billigeren Angebote würden mich interessieren weil für die milz brauch ich keine großen angeln, zubehör usw. vielleicht auch welche marken ihr bevorzugt was ihr mir empfehlen würdet und halt noch anderes und wenn ihr einen anderen Katalog oder internetseite bevorzugt würde ich das auch gerne wissen also schreibt mal BITTE eure Erfahrungen
vielleicht mal anders ich brauche eine gute spinnrute und würde für rute und rolle zusammen 50€ ausgeben die angel sollte zwischen 180cm und 210cm lang sein vielleicht bekomme ich ja jetzt ein paar antworten!!!
Hi, habe heute einen kurzen Komentar zu Spinnruten gepostet. Mit 40 Teuros wirst du nichts gescheides bekommen, aufgepasst lieber ein paar teuros mehr und gute Berataung, als alle paar Monate ein neues Angelequipment, die Rolle muß auch Kugellager mindestens davon drei haben. GrundelMax
Hallo, Du muß noch dazu rechnen das die versandkosten kommen noch dazu, wegen sperrzuschlag etwa 15 €!!Dann hast du nur noch 35€ für die Ware!Geh lieber in Angelshop in deine nähe und lass dir ein angebot machen. Lass dich überaschen was da rauskommt. Grüß, Sany
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
ich hab da eine spinn-combo von Abu Garcia im visir und zwar für ca. 50€ im katalog steht "ausgestattet mit carbon-Blank,SS304 Ring- System,Kork-Griff. Rolle mit 5+1 Kugellager und Alu Spule" weiterhin zur Rute "Evo EX 501/602 M 180cm lang wurfgewicht von 5-15 g" zur Rolle "EX 501 FD Schnurfassung 140 m und eine dicke von 0.20 mm und einer übersetzung von 5.1:1" steht alles im askarikatalog auf seite 213 nummer 3 das sollte denk ich mal für die kleine Milz reichen sany wenn mir von der marke oder isgesamt davon abgeraden würd werde ich wieder zu einem privatdealer gehen drotzdem würde ich gerne auch weiter eure meinung zu askari marken und weiteres hören wie ganz oben beschrieben
ich kenne dein gewässer nicht, aber in der beschreibung das wurfgewicht von 5-15 gr würde ich überdenken. ich gehe von einem fließgewässer aus wenn ich das richtig verstanden habe? zudem kommt, dass bald winter ist (regen = stärkere strömung). daher würde ich dir zu einem etwas höheren gewicht raten?
Hi, ja wenn der Cluberer ultra leicht Spinnfischen möchte, ist das meiner Meinung schon ok. Wie er schreibt 20er Schnur, 5 - 15 gr WG ist genau das Equipment für ultra leicht Spinnfischen. mfg u. Petri Heil Martin
nun Martin hat schon recht ich will das leichte Spinnfischen ausüben und außerdem will ich doch erst im nächsten Jahr wieder angeln weil bei uns darf mann vom 1. Oktober bis zum 30. April nicht angeln erst ab dem 1. Mai wieder und ich will vorrüsten mit ich die kosten mir über das Jahr verteilen kann und muss nicht alles auf einmal bezahlen und nichtgross artenreich wenn du was über meinen Fluss wissen willst schau einmal unter der Mitgliedervorstellung bei mir sie heist tag