mich würde mal interessieren was ihr von den Angelsendungen auf dmax haltet also momentan sind mir 5 bekannt übrigens man kann auch immer ein paar auf dmax.de in der videothek anschauen momentan kann man Angebissen, Matt Watson und Fish 'n' Fun schauen
Hi Cluberer, sind teilweise sehr gut und wird nur in Pools gefischt, die Themse und Nebenarme sind die Ausnahme. War erst im Juni/July für ein paar Tagen bei Freunden auf der Insel, leider mit unseren Gewässern nicht zu vergleichen. Petri Heil Martin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hi, Die sind meiner meinung nicht schlecht, mein favorit ist Matt Heyes (Angebissen), der Auwa ist auch nicht schlecht als unterhaltung, nur der koch kann das kochen besser "rüberbringen" als der Auwa das Angeln. Da geht mehr ums unterhaltung als um angeln.Jede Sonntag früh läuft bei mir im Wohnzimmer Dmax , leider kenne ich kein andere Sender das so etwas anbietet! Grüß,Sany
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
Hi cluberer! Ist doch selbstverständlich, und wie schon geschrieben , es ist meine meinung, das halte ich davon. Obwohl ich den Auwa persönlich getrofen habe ( netter und lustiger Tip) trotzdem ist mein faworit der Matt Heyes ! Martin ,Danke für den Tip ! Grüß,Sany
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
Hallo zusammen, für begeisterte Video Fans You Tube Angelvideos, www. biss clipstv oder Carb tv, sicher gibt es auch noch andere! Petri Heil GrundelMax