ja das überrascht mich öfters bei der Prüfung waren ja auch 4 Frauen und habe über einen internet-chat icq wieder kontakt mit alten klassenkameraden aus der Grundschule aufgenommen und eine gute freundin von damals sie angelt auch
gerade von ihr hätte ich das nie erwartet
achja wer denn noch von den aktiven außer britta also ich glaub da hab ich ein paar übersehen
Ja, schade eigentlich das so wenig Frauen angeln. Für die meísten ist angeln nur Männersache und auch ich wurde schon öfter unglaublich angesehen als ich gesagt habe das ich angeln gehe. Die denken immer das nur Günter der Angler ist. Auch am Teich sieht man die Frauen leider oft nur als Begleitung.
Also Männer, einfach mal der Frau die Angel in die Hand geben und wenn sie dann auch noch was fängt, haben wir bestimmt eine Petrijüngerin mehr So ähnlich war es ja auch bei mir. Ich konnte mir nie vorstellen zu angeln und bin ab und zu mit Günni mitgegangen. Dann wollte ich auch mal und als ich dann meinen ersten Fisch (ein kleines Rotauge) am Haken hatte wollte ich mehr! Naja, und dann wollte ich richtig und habe meinen Schein gemacht.
Hi zusammen, in erster Linie muß ich sagen, daß es viele Junge Mädels gibt die angeln, ich kenne einige bei uns am Wasser. In zweiter liegt es daran der Freundin, Frau das Angeln richtig von Anfang zu erklären, dann klappt es auch - Nein- nicht mit dem Nachbarn, mit dem Angeln. Gruß Martin