Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Anglertreff
GrundelMax Offline

Angelgott

11.11.2010 10:35
Thread der Fischerladies antworten

Hallo Fischerladies,
nur keine Hemmungen, das ist euer Thread, postet doch euere Fänge vom Jahr 2010 und Angelerlebnise.
Petri Heil GrundelMax

Cluberer Offline

Angelspezi

29.11.2010 07:28
#2 RE: Thread der Fischerladies antworten

ich glaub britta ist die einzigste aktive weibliche Person in diesem Forum
(ich könnt mich ja auch täuschen)

da müsste sie ja mit sich selber schreiben

momentmal jetzt hab ich was in den thread für Frauen geschrieben ääh der Beitrag zählt nicht

mfg Hannes

Club für immer

GrundelMax Offline

Angelgott

09.12.2010 04:40
#3 RE: Thread der Fischerladys antworten

Hallo Hannes,
es gibt bei uns im Forum einige Fischerladys, jedoch wenige Beiträge.
Auch beim Angeln machen unsere Ladys eine gute Figur!
Gruß Martin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Es ist nicht die Fischerin vom Bodensee
Cluberer Offline

Angelspezi

09.12.2010 05:11
#4 RE: Thread der Fischerladys antworten

ja das überrascht mich öfters bei der Prüfung waren ja auch 4 Frauen und habe über einen internet-chat icq wieder kontakt mit alten klassenkameraden aus der Grundschule aufgenommen und eine gute freundin von damals sie angelt auch

gerade von ihr hätte ich das nie erwartet

achja wer denn noch von den aktiven außer britta also ich glaub da hab ich ein paar übersehen

mfg Hannes

Club für immer

Giraffen-Fisch Offline

Moderator

10.12.2010 12:50
#5 RE: Thread der Fischerladys antworten

Ja, schade eigentlich das so wenig Frauen angeln. Für die meísten ist angeln nur Männersache und auch ich wurde schon öfter unglaublich angesehen als ich gesagt habe das ich angeln gehe. Die denken immer das nur Günter der Angler ist. Auch am Teich sieht man die Frauen leider oft nur als Begleitung.

Also Männer, einfach mal der Frau die Angel in die Hand geben und wenn sie dann auch noch was fängt, haben wir bestimmt eine Petrijüngerin mehr So ähnlich war es ja auch bei mir. Ich konnte mir nie vorstellen zu angeln und bin ab und zu mit Günni mitgegangen. Dann wollte ich auch mal und als ich dann meinen ersten Fisch (ein kleines Rotauge) am Haken hatte wollte ich mehr! Naja, und dann wollte ich richtig und habe meinen Schein gemacht.

Petri Grüße
Britta

GrundelMax Offline

Angelgott

10.12.2010 22:21
#6 RE: Thread der Fischerladys antworten

Hi zusammen,
in erster Linie muß ich sagen, daß es viele Junge Mädels gibt die angeln, ich kenne einige bei uns am Wasser.
In zweiter liegt es daran der Freundin, Frau das Angeln richtig von Anfang zu erklären, dann klappt es auch - Nein- nicht mit dem Nachbarn, mit dem Angeln.
Gruß Martin

ANSPO Kassel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen