Was habt ihr für Lampen im Einsatz? Ich benutze zwei Lampen (Laternen). Die eine ist mit Ladegrät (also Akku),welche auch über einen eingebauten Dynamo vor Ort geladen werden können und einem Netzstecker. Gleichzeitig ist auch der Einsatz von Batterien möglich. Diese Lampe hat die Funktionen: Radio, Leuchtstofflampe,LED Lampen,Anschlussausgang zum Laden z.B Handy, roter Stroboskopblitz mit Sirene im Notfall (vom Waller verschluckt) Die zweite ist eine reine LED Lampe in drei Stufen Helligkeitsregelnd, die integrierten Akkus lassen sich mit Netzteil laden oder direkt betreiben. Hauptsächlich läd sich diese über das eingebaute Solarpanele und ist ebenso wie die Lampe mit dem Dynamo völlig Netzunabhängig.
ne eine Kopflampe für ein paar euro beim discounter für glaube 4 euro ganz normale batterien hält aber lange war im diesen jahr geschäzt 20- 30 beim nachtangeln einmal gewechselt ist aber nicht nur beim angeln zum einsatz gekommen
und dann natürlich eine ersatzlampe im rucksack man kann ja nie wissen
Dominik - du hast recht... Ich angel nicht im dunkeln wenn ich morgens los ziehen reicht mir das licht am auto um alles fertig zu machen. sollte irgend etwas unerwartetes passieren, hab ich eine kleine handlampe...
Hi zusammen, wenn ihr zum Beispiel 2 Nächte mit dem Zelt am Wasser seit, ist eine Lampe nicht schlecht, am Wasser ruhig und lautlosbewegen, auch das Anpirschen auf einen Fisch muß lautlos und ohne Licht sein. Gruß Martin