Vielen Dank für die eingestellten Bilder! Nächsten Quartal werden es bestimmt mehr werden!!!
Kommen wir nun zur Abstimmung... Bitte alle (auch die kein Bild eingestellt haben) bis zum 22.12.2010 für Ihr Lieblingsbild stimmen. Bei Gleichstand gibt es ein stechen
Dann ist es jetzt auch bei mir angekommen und ich habe meine Chance verpasst. man, dabei wollte ich bis zum letzten moment (31.12.) warten. Pech gehabt...
was mich wirklich wundert ist, dass hier kaum ein mensch an der abstimmung teil nimmt. grade mal 7 stimmen bei 500 usern... ich meine, ich kann gut verstehen, dass manche einfach nur "lesen" wollen, aber ich bin wirklich davon ausgegangen, dass hier mehr leute "voten".
Hi marko, habe das Problem auch schon angesprochen, wäre schön wenn wenigstens der harte Kern abens online wäre, an den Themen und Beiträge liegt es nicht. Gruß Martin
Daher kam ja eigentlich damals mein Vorschlag mit der Chat-Funktion hier im Forum. Leider ist daraus "bisher" nichts geworden.
Denke aber auch, dass es schwer wird einen passenden Zeitpunkt zu finden wo alle online sind. (alle wir eh nie etwas). Die einen sind am Tag online, andere sporadisch, wieder andere nachts usw. viele nur mal zwischendurch (Werbung im TV überbrücken / vor dem Essen / etc.)
ALso die Chat Funktion gibt es, (auch schon länger). Dazu muss man sich einmal registrieren, doch wie schon angesprochen, sind meistens ja nicht alle gemeinsam online... Den Chat findest Du oben in der Menüleiste neben der Landkarte.
Hallo Martin,du hast geschrieben : "" wäre schön wenn wenigstens der harte Kern abens online wäre""
Dazu kann ich nur schreiben : Ich frage mich, besteht der Harte Kern aus 8 Mitglieder? , so viele haben bisher abgestimmt obwohl schon 111 mal wurde diese Tema aufgeruffen....Es ist noch eine Woche zeit, mal schauen wie viele werden sich die mühe geben abzustimmen. Grüß, Sany
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
ja das mit den aufrufen ist so ne sache also mindestens 112 davon sind mir
ne aber ich bin eigentlich jeden tag mal drinne und schau dann auch rum das ich nichts neues verpasse und das ein oder andere mal geht man eben auf dieses thema und so kann man gleich bestimmt schon ein 2stellige zahl nur für mich abbuchen