Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Alles ums Angeln auf Karpfen
frederic96 Offline

Profi Petri Jünger

14.12.2010 04:52
Karpfenset antworten

Hallo und entschuldigung das es so spät geworden ist, aber lieber spät als garnicht ;)

Also die Ruten sind top verarbeitet, die rollen auch wobei sie an manchen stellen schlecht verarbeitet sind aber im Großen und Ganzen sind sie gut.
Der Rod Pod ist auch sehr gut verarbeitet und weist nur wenige Mängel auf, die Bissanzeiger sind top (naja sie sind ja auch von DAM und nicht von einer no name firma, allerdings möchte ich die diesiegen auch nicht schlecht machen)
Als ich Das Paket Bekommen hatte (leider etwas später als erwartet) fuhr ich mit einem Freund zum Angelladen meines vertrauens dort besorgten wir ein paar dinge danach fuhren wir zu unserem Vereinsgewässer und angelten dort ca. 2 Tage und fingen insgesamt 21 Karpfen und ein Wels(auch auf Boilie an der Kardfenrute) die Ruten Haben alles super verkraftet, also ich kann das set nur weiter empfehlen.

Sany Offline

Angelspezi

14.12.2010 07:34
#2 RE: Karpfenset antworten

Vielen Dank für deine Antwort ( Testbericht). Es freut mich das du mein Rat angenomen hast und das du mit der Sachen zufrieden bist.Ich hofe für dich das die Ausrüstung hält noch so lange bis du selber dein Geld verdinen tust, dann kanst du dich entscheiden ob du dir was anderes, aus eine andere Preissklasse kaufst.
Ein dickes Petri heil auf Euere fänge !
Grüß,Sany

Hast du ein Schreibfehler gefunden?
Glückwunsch! Du darfs in behalten!!

Zimbo153 Offline

Profi Petri Jünger

08.01.2011 11:15
#3 RE: Karpfenset antworten

Fotos...?

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen