Keine Ahnung?? gute Frage! Aber geschmeckt hat er, hat gebissen auf einen Fingerlangen Köfi mit Stahl für Master Esox und war bis dazu mein grösster (geschätzt)10 min später war er schon auf dem Grill.
ah vom boot kann ich nicht weil wir in nem see angel wo mann nich mit motorboot fahren darf und ich hab eigentlich auch keine mit nem paddelbötchen über den see zu dackeln
ich angel eigentlich immer mit nem hecht twister und eine angel auf grund (vom ufer)
schöne bilder. ich wollte schon immer mal einen barsch als poster bzw. kunstposter haben, weiss aber leider nicht wo man denn sowas findet. hat einer eine idee, wo man tolle poster mit geangelten fischen kaufen kann? habt ihr schon mal bei angelvereinen etc. nachgefragt, oder rücken die diese nicht raus?
Ich selber habe bisher nur kleine barsche gefangen!
Am 02.05.2011 war ich mit meinem Bruder zum Hecht- und Zanderfischen unterwegs, und er hat einen wirklich schönen barsch von 768gr. als Beifang gelandet. Ist der größte den ich bisher gesehen habe, mal abgesehen von Bildern aus dem Inet...
Hier ein Foto.
Irgendwie wirkt der auf dem Bild viel kleiner als er in echt aussah :-) muss ich gerade feststellen
Bis heute habe ich auch nur winzlinge gefangen, das hat sich aber geändert. 44 cm lang 980 Gramm schwer als beifang zu Hecht. Übrigens : 3 Hechte : 35, 55, und 66 noch gefangen, alles mit ein Köfi.Klaro, nicht alles in der Pfanne !!!
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!