Es gab mal eine Sendung auf dmax die hies Fluss-Monster die war so geil,nur leider angelte der Typ davon nur im Kongo oder Amazonas. tja wer sich interessiert kann ja auf youtube mal danach gucken.
naja das ist nicht ganz richtig der angelt auch in australien und so und bei einer folge über welse angelt der zuerst in deutschland dann in spanien und in der videothek auf dmax kann man das auch sehen sind aber nicht alle folgen dabei übrigens fluss monster ist mein favorit bei sendungen über angeln
Tigerhaie ja am Schlachter See der angelt eigentlich auf der ganzen Welt der hat auch schon Alligatorhechte in Nordamerika geangelt z.b. und jetzt weis ich nicht genau ob der matt watson oder der jeremy wade mal am mekong in asien geangelt hat
@Clubberer: Ja und auch wieder nein Natürliche Vorkommen gibt es nur noch im nördlichen Südamerika. Er wurde aber in Thailand als Angelfisch ausgesetzt.
Dieser Fisch ist wirklich ein vorzüglicher Speißefisch. Ich kam in einem meiner Urlaube mal in den Genuss diesen Fisch zu probieren.
Gefischt habe ich auf ihn leider noch nicht aber das werde ich in den nächsten Jahren mit Sicherheit mal ändern.
achja glaube davon habe ich schon mal was gehört von diesen seen da setzen die eigentlich alles rein was gehmit den ihren ganzen Hybriden ich glaub die haben da bestimmt in manchen Seen 6 oder 7 verschiedene Welsarten