Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Alles um Geräte und Zubehör
Tull Offline

Petri Jünger

10.03.2011 22:23
Penny Angebot?! antworten

Moinsen,was halten unsere Experten von den Penny Sachen?

http://www.penny.de/index.php?id=10102&tx_nxangebote_pi1[region]=LE&cHash=439d7b457ba675132d0affc6694c5844

Fidi Offline

Angelspezi

10.03.2011 23:34
#2 RE: Penny Angebot?! antworten

Ich weiß nicht ob es Experten überhaupt gibt,aber ich bin der Meinung es muß nicht alles schlecht sein nur weil es nicht
vom Angelladen kommt.
Erfahrung und ausprobieren zeichnen nen Angler aus.Egal welches Material man verwendet,aber die Qualietät mancher billig Produkte ist leider oft S....!
Gruß Fidi

Raubfischfan

Flow123 Offline

Profi Petri Jünger

10.03.2011 23:54
#3 RE: Penny Angebot?! antworten

Also ich hab mir vor ca.nem halben Jahr auch einmal bei Penny ein Set mit Rute gekauft es war angeblich für FRiedfisch hat sich bei mir aber sehr gut auf Raubfisch und Karpfen bewährt also ich glaube es ist nicht alles schlecht. Z.b. die Bissanzeiger bsp.: du hast Nächstes Wochenende bei deinem Verein Karpfenangeln Brauchst noch einen Bissanzeiger weil Karpfen nicht so dein Gebiet ist, siehst oh bei Penny gibts welche für 10.00Euro was hättet ihr gemach? Ich hätte die mir gekauft und dann vll. noch das Friedfischset oder diese Rutenhalter.

Viele grüße Flow123

Tull Offline

Petri Jünger

11.03.2011 00:25
#4 RE: Penny Angebot?! antworten

Das mit Experten war ja auch nur spassig gemeint.War also nicht abwertend.Obwohl hier jeder mehr Ahnung von den Sachen hat wie ich :-)

Ich denke ich werde da auch das Raubfisch Set holen.

Flow123 Offline

Profi Petri Jünger

11.03.2011 01:56
#5 RE: Penny Angebot?! antworten

Ich bin auch kein Experte Ich angel auch noch nicht seit ewigkeiten.

Gruß

«« Bodentaster
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen