So kommenden Donnerstag ist es endlich so weit, ich werde meine Angelsaison eröffnen. Einen Bericht wird es dann natürlich auch geben!
So jetzt meine Frage an die Anglerkollegen aus Süddeutschland. Kennt einer von euch den Mooswaldsee Nr,2 bei Günzburg? Wenn ja wäre ich über ein paar Tipp und Fakten zum See sehr dankbar! Karpfen und evtl. Waller sollen mein Zielfisch sein!
Ich kenne den See zwar nicht aber versuche es mit Mais am Haar und dem Üblichen Karpfen Sachen! Und bei Welsen habe ich keine Ahnung. Viel Erfolg und Gute Fänge() Freue mich schon auf Bericht! Viel Grüße Flow123
Danke Flow, wie ich auf Karpfen und Waller geh weiß ich schon, sind schon seit Jahren meine bevorzugten Zielfische! Mir ging es eher im dieses Gewässer speziell.
Hatte eigentlich gehofft dass jemand hier ist der dort öfters ist! Hätte gerne gewusst wo im See Kanten verlaufen wo er tief und wo flach ist.
Leider kann ich dir nicht helfen . Falls du etwas über Gewässer weiter Östlich (teilweise ganz in der nähe)wissen wills dann könnte ich behilflich sein. Grüß, Sany
Hast du ein Schreibfehler gefunden? Glückwunsch! Du darfs in behalten!!
@Sany: Was gibt es denn an Gewässern dort mit richtig großen Karpfen? Man sollte als Gastangler karten bekommen und mit Schirmzelt übernachten sollte auch erlaubt sein. Wäre echt toll wenn du mir da den einen oder anderen Tipp hättest!
Zum Mosswaldsee werde ich noch was schreiben, werde kommenden Do bis Sa mit Onkel, Cousin und Bruder mal mein Glück versuchen. Vielleicht kann ich ja vor Ort ein paar Tips und Daten in Erfahrung bringen.