Ein Kunstköder (egal ob Wobbler, GuFi, etc.) ist immer nur so gut wie er gefüht wird!
Bei Wobblern gehst am besten in ein Fachgeschäft und nimmst sie selber mal in die Hand und dann verlass dich auf dein Gefühl. All zuviel verkehrt machen kann man da eh nicht.
Ok danke Tobias für die Antwort war im Laden dort gibts die auch nur teurer aber sind richtig gut hab den verkäufer auch gefragt und er sagte sein Sohn hat damit 3 Hechte an 2 Tagen gefangen.
Bei Wobblern kommt es auf die Farbwahl ( je nach Zielfisch, je nach Jahreszeit), auf die Führung des Wobblers, auf die Tauchtiefe( jenachdem wie die Fische im Wasser stehen) und auf den Haken( ich hofe ich habe nichs vergessen an. Deshalb würde ich an deiner stelle ins Angelgeschäft gehen und den Wobbler mir genau angucken.
Der Wobbler sieht aufjedenfall schonmal vielfersprechend aus. Wenns den bei mir im Shop geben würde würde ich ihn mir auch kaufen. Und zu den anderen Kommentaren kann ich auch nichts mehr hinzufügen. Wie teuer ist er denn im Shop? Weil im Internet Kostet es ja auch meistens noch Versandkosten. Wenn du ihn dir kaufst noch viel Spaß damit! (Mit o. Ohne den Wobbler) Und Grüße Flow123!