Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Süßwasserfisch-Rezepte
Raubfischprofi Offline

Angelspezi

01.07.2011 00:13
Wie schmecken Rotaugen? antworten

Hallo, ich wollte mich einfach mal erkundigen wie Rotaugen schmecken Wenn jemand schon mal Rotaugen gegessen hat, dann einfach ein Fazit (Ich mag gerne milden Fisch)

Danke und Gruß Raubfischprofi

Raubfischprofi Offline

Angelspezi

01.07.2011 20:35
#2 RE: Wie schmecken Rotaugen? antworten

Noch nie jemand Rotaugen gegessen?

Flow123 Offline

Profi Petri Jünger

01.07.2011 23:37
#3 RE: Wie schmecken Rotaugen? antworten

Doch ich schon vor nem Jahr umgefähr. Es waren ziemlich Große Rotaugen und du brauchst schon ein paar mehr um satt zu werden.
Ich fande sie wahren sehr lecker, ganz einfach zubereitet: Mit Butter Und Reis(und bisschen Zitrone Raufgetropft). Aber einmal hat ein Freund von mir mal welche aus nem Kanal gegessen die waren nicht so Lecker also lieber aus einem Gewässer mit guter Wasserqualität.
hast du mal Dorsch Gegessen?
Grüße Flow123!

Raubfischprofi Offline

Angelspezi

02.07.2011 11:23
#4 RE: Wie schmecken Rotaugen? antworten

Danke für die Antwort und das einfache Rezept Dorsch hab ich noch nicht gegessen, wieso denn?

Flow123 Offline

Profi Petri Jünger

23.07.2011 05:51
#5 RE: Wie schmecken Rotaugen? antworten

Weil du geschrieben hast das du gerne milden Fisch Magst und da wäre Dorsch auch nicht Falsch bei dir.
Deshalb fragte ich das.
Gruß Flow123!

Forellenspezi Offline

Petri Jünger

27.07.2011 20:54
#6 RE: Wie schmecken Rotaugen? antworten

Rotaugen und Rotfedern schmecken echt klasse nimmst der Fisch ganz normal aus wäscht ihn gut dann machst ihn trocken und wendest den Fisch in ganz normalem Mehl und ab in die Pfanne. Guten Appetit

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen