Moin Angler! Ich wollte mal wissen wie ihr eure Barsche Überlistet Vielleicht kann ich mir ja mal etwas von euch abschauen. Ich will auch bald noch mit dem Totem Ködefisch an der pose Probieren. Ich gehe immer so vor: Nach einer Stelle suchen die mir gut erscheint, dann Kleinen mini Wobbler montieren(mein top ist ein kleiner der ähnlich wie ein kleiner Weißfisch aussieht), meist schwimmt dir ein oder mehrere Barsche schon nach dem erstem Wurf hinterher(meistens beißt bei dem Suchen der Fische dann nur ein Barsch) ist das nicht der Fall sind auch fast keine Barsche da, wenn aber welche da sind montiere ich entweder das drop shot System oder das Carolina Rig oder ganz Klassisch Gufi oder Twister. Ich Wechsel immer wenn du merkst die Barsche haben durchschaut was du machst und wenn dann alle Methoden durschprobiert sind heißt es Nächster Platz. Was meint ihr zu diesem Vorgehen kann ich da noch etwas verbessern Grüße und Flow123!
Also ich liebe das Oberflächenangeln mit Wobblern! Da man dort so schön sehen kann wie die Fische den Köder schnappenAuf Barsch angel ich auch gerne mit Spinnern. Auf den Zielfisch Barsch würde ich dir von dem Köderfisch allerdings abraten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das man so fast nur Hechte und Zander fängt (war ja auch kein Weltuntergang ist)
Das klingt gut mit deinen kleinen Wobblern, nehme ich nur zum suchen, wenn ich eine schöne Stelle bzw ein kleiner Trupp gefunden habe montiere ich Gummis bzw. Twister. Habe mit DS auch schon schöne Fische gefangen egal ob mit Gummis, Fischfetzen oder mein Geheimtip Kofeinsüchtige Würmer die zappeln wie wild.