Hallo Leute, ich war heute mit einem Kumpel vor einem Währ angeln und habe mit Pose und auf Grund geangelt. Als Köder habe ich roten Mais mit Erdbeeraroma genommen und den vorher in einen ziemlich (und damit meine ich wirklich heftig) süßriechenden ``Tutti-Frutti´´ Dip getaucht. Trotz dem hatte ich an dem kleinen Fluss überhaupt kein Erfolg und selbst hinter einer Mauer am Währ an der ich die Fische im Wasser gesehen habe, hat kein einziger der Fischen gebissen. So nun zu meiner Frage: Hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich wie ich den Köder für die Fische noch attraktiver machen kann ? Danke im Vorraus
Ich denke:Naja roter Mais,und dann noch so viel krimskrams mit süßen. Da werden die Fische irgendwann auf ,,weggesüßt". Und auf welchen/welche Fische hast du geangelt?
MFG,Forellenfreund!
-------------------------------------------------------- Anglerwitz:Was sagen 2 Angler wenn sie sich treffen:,,Petri Heil\",und ,,Petri Dank\" Und was sagen 2 Päpste wenn sie sich treffen?...... Gar nichts weil es nur einen Papst gibt!
Power Bait ist so eine Paste, geh am besten mal in ein Angelgeschäft in deiner Nähe. Aber ich stell Morgen ein Foto rein, da kannst du dann mal schauen