hallo Wir wollen im Urlaub Brandungsangeln, allerdings weiss ich nich wo ich Wattwürmer her bekomme, da laut Google kein Angelgeschäft in der nähe ist. Ich würde mich über Antworten freuen
Ich würde einfach vor Ort mal fragen. Nicht alle Angelgeschäfte sind im Internet zu finden. Vielleicht triffst Du ja da auch andere Angler die Dir sicher gern helfen.
.....so wie Giraffen-Fisch sagt, oder Du holst frische Sandwürmer(wenn es die bei Euch gibt) und wickelst die in feuchtes Zeitungspapier ein.Gekühlt halten sie vier Tage oder mehr. Plümpern geht auch und erspart das Fitness Studio
Das problem ist das wir nen Kiesiegen Strand haben und erst ab ca.40m Sand kommt. Wo liegt der Unterschied zwischen watt und Sandwürmern? Wie soll ich dann herrausbekommen wo ein Angelgeschäft in der nähe ist? Aber trotzdem Danke
..es gibt viele Unterschiede,sieh mal bei wikipedia nach.Du hast gute infos vom Strand ....Kies/Steine sind gut für Sandwurm zum Graben.Ansonsten frag mal beim Touristikbüro nach wo ein Angelladen ist.