Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Angelforum - Alles rund um Fische und das Fischen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Alles um Geräte und Zubehör
annchen Offline

Petri Jünger

21.12.2011 00:44
Eisfrei angeln im Winter antworten

Hallo an alle!
Wollte mal eure Meinung hören.. Mein Freund und ich haben eine Möglichkeit entwickelt, dass die Schnur im Winter nicht an den Rutenringen fest friert. Was haltet ihr davon? Freu mich auf eure Meinungen!!

Flow123 Offline

Profi Petri Jünger

21.12.2011 09:29
#2 RE: Eisfrei angeln im Winter antworten

Ist doch gut was soll daran schlecht sein...?
MfG Flow123

annchen Offline

Petri Jünger

21.12.2011 09:35
#3 RE: Eisfrei angeln im Winter antworten

Wir haben das ja auch schon beim Patentamt angemeldet, jetzt geht es an die Vermarktung... Was mich eher so interessiert ist, würdet ihr so eine Angel kaufen?
Aber danke erstmal für deine Antwort!!

Sany Offline

Angelspezi

29.12.2011 07:11
#4 RE: Eisfrei angeln im Winter antworten

ES ist bestimmt interesant für die kalten Tage aber eine klare antwort Ja!! wirs du nicht bekommen da es ist noch nicht so klar was es ist . Eine Rutte,eine Rolle, vieleicht Schnur oder doch ein Mittel das mann draufschmiert ?
Also für mich die Katze im Sack. Ein paar mehr einzelheiten( natürlich keine Geheimnisse ) würden nicht schaden ,
bitte versteh mich nich falsch aber da steht einmal "eine Möglichkeit" und einmal "so eine Angel" und nicht zu letzt noch das alle wichtigste=Wieviel soll das kosten?
Grüß,Sany

Hast du ein Schreibfehler gefunden?
Glückwunsch! Du darfs in behalten!!

Raubfischprofi Offline

Angelspezi

03.01.2012 06:43
#5 RE: Eisfrei angeln im Winter antworten

Seh es genauso wie Sany.

annchen Offline

Petri Jünger

11.01.2012 12:36
#6 RE: Eisfrei angeln im Winter antworten

Ihr habt vollkommen Recht. Mehr Infos könnten echt nicht schaden

Ok, hier mal ein paar Links. Geheimnisse gibts nicht mehr, da ich das schon als Patent angemeldet habe. Wäre toll, wenn ihr mal nachsehen würdet und mit konstruktive Anregungen und Meinungen sagen könntet!!
Danke!!

http://www.patent-net.de/go/1155

http://land-der-erfinder.de/?p=9072

Flow123 Offline

Profi Petri Jünger

12.01.2012 09:03
#7 RE: Eisfrei angeln im Winter antworten

So mit den Bilder versteht man das ganze auch... Find ich gut wenn es einen Abnehmer gefunden hat in was für einem Preisliga denkst du würde das dann sein?
Gruß Flow123

annchen Offline

Petri Jünger

12.01.2012 09:41
#8 RE: Eisfrei angeln im Winter antworten

Ich denke, dass so eine Angel allerhöchstens 30 Euro mehr kosten würde. Es kommt natürlich auf den Hersteller an, da gibt es ja auch schon enorme Preisunterschiede. Ne halbwegs vernünftige Angel gibts ja auch schon für 30-40 Euro.. Hätten wir jetzt schon nen Lizenznehmer, könnte ich da Genaueres zu sagen, leider werde ich das erst dann genau sagen können, sorry...

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen